Energetik... für Mensch und Tier

Den Mensch und das Tier als Ganzes sehen...Körper, Geist und Seele...in Liebe sein mit ihm... das ist es, was die Energetik ausmacht....

 

Mit Hilfe der Bio-Energetik können wir belastende Energiefelder feinstofflich harmonisieren und somit die Seele wieder in Gleichklang mit Körper und Geist bringen.

Diese Harmonisierung kann sowohl bei Menschen als auch bei Tieren angewandt werden.

 

Die Einhandrute ist der verlängerte Arm der Intuition... damit frage ich das Unterbewußtsein des Klienten ab... das Unterbewußtsein weiß genau wo der Schuh drückt....

Der E -1 ist ein mit Datenträgersubstanz gefüllter und geistig programmierter Energetikstift.

Die Energetik beruht auf den Grundlagen der Physik... alles ist eine Schwingung... und alles ist mit allem verbunden...Quantenheilung - Energetik für Ihr Wohlbefinden

 

Ablauf:

Für eine Harmonisierung müssen Sie oder das Tier nicht bei mir vor Ort sein.... es funktioniert auch auf Distanz. Das einzige was ich dazu benötige ist ein Bild des Klienten.

Das Unterbewusstsein sagt mir, wo ich anfangen muss... ich lasse mich führen... arbeite Störfrequenz für Störfrequenz ab.

Eine Behandlung dauert ca. 1 Stunde... und ob es einer weiteren Behandlung bedarf und zu welchem Zeitpunkt entscheiden Sie selbst...

 

 

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Arzt bin... und keine Heilversprechen abgeben kann...ich empfehle immer einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.